Montag, 23. November 2009

erstes treffen

das erste treffen der swm wird ende dezember/ anfang januar stattfinden. ich schlage als konkreten termin den 3.1.10 vor, da wir uns dann hoffentlich alle von silvester erholt haben und vielleicht einige konservativere zeitgenossen die zeit vor silvester bei ihrer familie verbringen ;P
ich werde allerdings alle anwärter_innen und mitglieder nochmal fragen. bitte sagt mir, welche zeiträume für euch am besten sind!

korrektur: es wird wahrscheinlich der 1.1. oder 2.1.

das thema wird sein: "reinkarnation - verkaufe deine seele für bier und schnaps"

ich werde bier und schnaps besorgen und ihr bringt persönliche gegenstände mit (z.b. analoge fotos, spielzeug, im extremfall kuscheltiere, strandgut, einkaufszettel, zeichnungen usw. usf.) anschließend erzählt ihr, was ihr mit dem gegenstand verbindet und ich (als dämon des ethanol) bestimme dann, wieviel bier oder schnaps ihr dafür bekommt (vielleicht kaufe ich noch was anderes für leute, die beides nicht mögen, ich lege aber wert darauf, dass es nicht zu gediegen ist, seine seele für riserva verkaufen kann ja jeder) und lege den gegenstand in eine box. der fairness halber steuere ich natürlich auch gegenstände bei, wenn ich was trinke. meine hoffnung ist natürlich, dass der wert der gegenstände mit steigender promilleanzahl steigt (und weil ihr nichts anderes mehr habt). sich selbst getränke mitzubringen ist natürlich verboten und wird damit bestraft, dass ihr für jedes getränk einen gegenstand von mir bekommt, den ihr ganz sicher nicht haben wollt, da er komplett langweilig und nutzlos sein wird.
wenn konsens darüber herrscht, dass der richtige zeitpunkt gekommen ist, verbrennen wir die box. dadurch wird eine zumindest teilweise reinkarnation erreicht, indem die vergangenheit mit einem sturm aus feuer, schnaps, wut, dummheit, selbstverachtung und bier zerfetzt wird.

natürlich ist es wichtig, dass wir vorher (zumindest den größtenteil vorher, auf alle fälle nicht nachher) unsere organisation vesprechen und alle formalia erledigen und natürlich ideen sammeln. ich hoffe, ihr erscheint zahlreich!

1 Kommentar:

  1. Du bist genial, der 3.1.10 ist perfekt und ich sag dir gleich, ich habe viele dinge!!
    Ach ja, Bier lockt mich nicht, das weißt du ja, Schnapps ist ok, ich mach's aber auch mit billigem Weißwein - freu mich schon *hrrrhrrrr*

    Donna...Wetter!

    AntwortenLöschen