Sonntag, 15. November 2009

bau auf, bau auf!

nochmals schönen sonntag,

wir ihr vermutlich wisst, haben wir noch nicht viele mitglieder und in anbetracht der tatsache, dass es uns noch nicht so lange gibt, ist das auch durchaus keine schande. ich habe mir aber überlegt, dass es sinnvoll wäre, einmal einen gemeinsamen termin für ein treffen klarzumachen, wo all mitglieder und interessenten erscheinen können, damit wir unsere ziele und unser vorgehen besprechen. falls ihr interesse habt, bitte einfach ine mail schreiben (ist ja eh klar) und kurz angeben, welche zeiten für euch gut sind. wäre schön, wenn wir es auf die reihe bekommen würden, uns sinnvoll zu vernetzen.

vielen dank

übrigens: übernächsten samstag, den 28.11. ist kauf-nix-tag!
http://www.ecoplan.org/ibnd/
wiki-eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Kauf-Nix-Tag

und: wer sich aus gründen der besetzung im audimax nicht ausreichend bilden kann, dem empfehle ich einen besuch im london institute of 'pataphysics
http://www.atlaspress.co.uk/theLIP/

heil könig ubu!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen