in der im titel genannten n24-sendung "interviewen" zwei idioten, die sich journalisten schimpfen, eine person des öffentlichen oder politischen lebens. dabei trinken sie permanent wein, einer rot und einer weiß, der ihnen von einer schmucken blondine nachgeschenkt wird, der/die gastgeber_in trinkt meist wasser. fremdwörter vermeiden sie gekonnt, recherchiert haben sie nie und stumpfsinnige polemik gehört zu den einzigen skills, die sie beherrschen. so unterstellen sie beispielsweise dem kreuzberger bürgermeister ströbele (linker flügel der grünen, manchmal etwas schrullig und abgehoben, aber meist recht vernünftig) er sei dafür, dass die taliban tanklaster entführen würden, weil er sich gegen die ermordung von 56 menschen ausgespricht.
dass ich das hier veröffentliche, mag willkürlich erscheinen, aber das hier ist schließlich auch die plattform, auf der alle mitglieder ihren senf abgeben können und wir sind nicht soviele und haben auch nicht die zeit, allen geschehnissen der welt nachzugehen. außerdem passt es recht gut zur bevorstehenden siko 2010.
wer sich den unsinn tatsächlich reinziehen will, hier der link:
http://mediencenter.n24.de/?deepLink=screen/listScreen/search/links-rechts
ich empfehle die episoden:
volkssport autoabfackeln: die beiden leute (deren namen ich nicht recherchieren will) sind zwar inkompetent, dafür ist der spd-mann ganz witzig.
afghanistan - krieg und kein ende (2. seite): mit ströbele
Dienstag, 19. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen