Mittwoch, 13. Januar 2010
heiter ist das soldatenleben
wenn man jeden tag gezwungen ist, in staub und sand zu leben, fernab der alpen, der rheinischen weinberge oder der norddeutschen heidelandschaft, gezwungen ist, tetrapack-wein und dosenbier, statt dornfelder und wiesnmaß, zu trinken und obendrein noch von undankbaren einheimischen bedroht wird, wird man schon mal deprimiert und zynisch. zumindest kann es schnell langweilig werden. wozu das führen kann, sieht man vor allem an der us-army. doch abgesehen von einigen ausrutschern (posieren mit totenschädeln) sind unsere jungs (und natürlich mädels) hier bisher noch nicht herausgestochen. da kann man sich als demokratischer friedensstiftender soldat schonmal einen kleinen fauxpas leisten, z.b. ein schickes t-shirt, auf dem der bekannte zerbombte tanklaster zu sehen ist, überschrieben mit "thou shalt not steal". das wird dem moralischen anspruch bundesmacht sogar in religiöser weise gerecht. da wird sich herr von und zu guttenberg aber freuen (frau käßmann natürlich auch).
damit man mir auch glaubt zitiere ich hier keine linksradikale verschwörungshomepage, sondern lieber gleich eine newsmeldung der bundeswehr:
http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd443DgwFSUGYAfqR6GIBIQixoJRUfW99X4_83FT9AP2C3NCIckdHRQD1EjxD/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfQ180QzU!?yw_contentURL=%2FC1256EF4002AED30%2FW27Y8GM4423INFODE%2Fcontent.jsp
wer unsere soldaten in ihrem moralischen kampf unterstützen möchte, kann sich das t-shirt übrigens gerne kaufen:
http://www.cafepress.co.uk/pmcshirts.419712853
ich empfehle, zum schutz gegen gewaltbereite pazifisten und sonstiges pack, folgendes als accessoire:
http://www.heckler-koch.de/HKWebText/detailProd/1926/90/4/20
und bevor ich mich allzusehr in sarkasmus verliere, hier noch ein ernsthafter standpunkt:
raus aus afghanistan! raus aus den unis und schulen! raus aus den uniformen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen